![]() |
Nur ein paar Rohre..
|
Hi Christian,
nette Rohre :) Vielleicht rechts ein ganz kleines bißchen mehr Platz lassen ? Und mich würde die bunte Version interessieren. Viele Grüße Tina |
|
Christian,
hast du auch mal eine Version ausprobiert mit farbigen Röhren und grauem Himmel? Nur mal so als Idee... Ansonsten, interessanter Bildaufbau :top: |
Hi Christian,
die farbige Version gefällt mir noch besser, gerade, weil es nicht richtig bunt ist, klasse :) Viele Grüße Tina |
Super Bild! :top: :top:
Aber ich schließe mich Tina an. Die farbige Version sieht wirklich noch besser aus. :top: :top: :top: |
Hallo,
die Bilders sind beide gut, wobei ich auch die farbige Variante bevorzuge. Frage: Wie muss ich mir die Rohre in Echt vorstellen (Grösse, Verwendungszweck etc.). Frank |
Zitat:
@ all: Echt, mir gefällt die S/W Version viel besser! Kann mit den Farben irgendwie nicht viel anfangen. Was solls, vielleicht bearbeite ich nochmal die Farbversion..mal schauen! Danke für die Kommentare, Christian |
Hallo Christian,
also mir gefällt die schwwarz-weiß Version auch besser als die in Fabe. Finde das wirkt viel besser. Tolles Bild. Viele Grüße Rita |
Hallo Christian,
mir gefällt die SW-Version auch besser, ich bin immer wieder verblüfft, was man aus "simplen" Motiven für tolle Bilder machen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |