![]() |
Stubentiger
Ich war am Freitag bei einem Kumpel zu zocken eingeladen (Play Station), zwischendurch habe ich dann mal sein Stubentiger abgelichtet.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Hhm, sieht irgendwie aus als ob Du mit dem Handy fotografiert hast? Sind alle drei unscharf. Falls doch mit der DSLR warst Du vielleicht etwas nah dran.
Ansonsten schöne Katze, nochmal hinfahren und erneut fotografieren. ;) Gruß Philipp . |
Laut Exif-Daten war es eine A-350 mit guten Objektiven (Tamron Makro; CZ16-80).
Aber mit ISO200 Belichtungszeiten von fast 1s können nicht gut gehen bei so einem Objekt - wahrscheinlich auch noch ohne Stativ... |
Ich hätte an deiner Stelle, den Blitz eingeschaltet oder die Iso auf Auto gesetzt.Da wärren die Bilder besser geworden.Beim drittes Bild störrt mich das blaue von Fernseher.Ansonnsten eine schöne Katze:)
Gruß,Alex |
Zitat:
LG Tommy |
Zitat:
Der Kater war so ängstlich und kam erst nach über einer Stunde vor nachdem wir alle kamen, da wollte ich ihn nicht auch noch mit einem Blitz erschrecken. LG Tommy |
Hm, ich hätte die Bilder wohl unter Schnappschuss beim Daddeln verbucht und wieder gelöscht.
Sie sind unscharf, der Weißabgleich liegt daneben (das ließe sich ja vielleicht noch beheben) und die Bildgestaltung erscheint mir sehr unmotiviert. Das kannst du besser. Das nächste mal drehst du die ISO höher oder machst noch eine Lampe an, drehst die Kamera nicht nur einfach nach links und denkst kurz über den Bildaufbau nach, ehe du abdrückst. Dann wirst du der schicken Mieze bestimmt gerecht.:D |
Zitat:
|
Zitat:
LG Tommy |
Zitat:
LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |