![]() |
Schneckendilemma
Moin,
Am Samstag morgen hatten wir ein Riesengewitter und literweise Regen. Nach dem Regen trafen sich zwei Schnecken auf unserer Terasse und dieses Treffen verlief so: Moin! Jemand zu Hause? ![]() -> Bild in der Galerie Na? Kommste mit? ![]() -> Bild in der Galerie Dann geh ich eben allein weiter. ![]() -> Bild in der Galerie Oh Menno! Zu breit? Zu tief? Soll ich oder soll ich nicht? ![]() -> Bild in der Galerie Nö. Lieber nicht. ![]() -> Bild in der Galerie Tschüss denn! ![]() -> Bild in der Galerie K+K sind trotz Kiste immer willkommen. |
:top: Tolle Serie!
Finde aber im letzten Bild die Schärfeebene zu klein. Auf jedem anderen sind die Fühler als Merkmal immer scharf drauf, und hier dann nicht mehr. |
Ganz einfach :top: :top: :top:
Gruß: Joachim |
Ulkige Story - gefällt mir sehr :top:
|
|
You made my day.
:top: :top: :top: |
Wunderschöne Schneckenbilder!
VOLL DIE MEMME! :lol: Das ist doch ein Minispalt! ;) |
Ich finde "Na, kommste mit?" total klasse :) :top::top: eine niedliche Geschichte...
|
Technisch einwandfrei und daher vorweg schlicht fein anzusehen! - :top:
Wahrlich gewinnend werden die Bilder natürlich durch die Kommentierung! Sie macht aus guten Schnecken-Dokus ein Vergnügen! :D: :top: Vielen Dank für die diesbezügliche Mühe! Hat sich gelohnt! Viele Grüße, Vera |
Danke euch fürs Angucken.
@sgjp77: Ja, selbst bei Schnecken gibt es bei mir noch Bewegungsunschärfe (sieht man hier und da auch an den Fühlern) und wenn die sich beim Wegrennen so schnell aus der Schärfeebene raus bewegt, da komm ich beim Fokussieren und Blende einstellen gar nicht mit :D:D:D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |