![]() |
Software Update
Moin
ich habe ja leihweise eine a900 für den Workshop und wohl nur die alte Software Images Data Converter V: 3.0.00.06230 kurz beim installieren kam ein Update Hinweis...nur isser nicht mehr da....:oops: wer hat den direkten Link zum Updatecenter (deutsch) :?::?::?: Danke Mfg gpo |
|
Hier geht's lang.
|
|
Hier mal die übergeordnete Seite, auf der man auch die Version für Mac OS X findet: Klick!
|
jau....danke alles paletti :top:
|
eben noch ne Frage...
da gibt es diese Lightbox...die geht auf wenn man Ordnerübersichten haben will... fragt dann nach einer Sammlung :?: will diese blöde weichware wieder "neue Daten anlagen"...muss man da haben:top: geht das nicht auch ...anders :?: ich will KEINE Sammlung ich sammel schon genug und zwar wohlgeordnet :cool: |
Warum nimmst nicht einfach den Konverter aus Photoshop? Das hast Du doch - und der kann mit den :a:900-Daten wirklich gut umgehen :top: Ich habe dieses Sonyzeug gar nicht aufm Rechner...
Andreas |
ja---schon richtig
nur mein CS3 wollte nicht. wenn nicht auch der Sonyconverter drauf ist... kann er die AWRs nicht...:roll: und üblicherweise gehe ich auhc über den ACR...wollte nur mal schauen was der Sony kann ;) Mfg gpo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |