![]() |
Das kleine Trio
Ich weiß, es ist kein Hammerbild:oops: Ich fand das Motiv aber schon vor Ort ganz witzig und gut für s/w geeignet:
![]() -> Bild in der Galerie ... oder liege ich da falsch:roll: Achja: Wer nen guten Titelvorschlag hat, immer her damit:cool: Edit: V2 eingefügt ![]() -> Bild in der Galerie Edit: V3 eingefügt ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
Moin Harry,
ich kann damit nicht viel anfangen. Gut, die kleinen Bäume sind sehr gleichförmig, der Himmel dahinter recht dramatisch. Aber ein Funke will trotzdem nicht überspringen. Bei den Lampen bin ich ganz bei Dir, bei den Bäumchen ist es noch nicht soweit. ;) Stephan |
Zitat:
so konnte ich Dir wenigstens mal wieder einen Kommentar entlocken:D Harry |
Hallo Harry,
die Idee ist gut, leider ist die Unschärfe im vorderen Bereich schon sehr stark zu sehen und macht Dir eigentlich das Bild kaputt. Mit Kontrast könntest Du da noch experimentieren. Die Erfahrung habe ich bei einem Landspaziergang auch machen müssen, bei solchen Bilder muss man mit der Blende schon in den deutlichen zweistelligen Bereich gehen, sonst... Grüsse, Maik |
Zitat:
Das Bild gibt es auch mit scharfem Vordergrund, nur gefiel mir das nicht so dolle ... soll ich's mal hoch laden:?: Bzgl. Kontrast: meinst Du härter:?: Harry |
Vielleicht ein engerer Bildausschnitt, wo nur der helle Feldstreifen, der Himmel und die drei kleinen Bäume zu sehen sind?
|
Hallo Harry,
ja das meinte ich, vielleicht kannst Du dann die Unschärfe etwas reduzieren. Grüsse, Maik |
Hallo Harry,
ich teile so ziemlich alles, was gesagt und vor allem von Stephan , Maik und von deathant kritsisiert wurde. Und beim nicht Hammerbild bin ich dann auch bei Dir. Und ich würde zusätzlich ergänzen, dass mir die Bäumchen fast zu unauffällig rüberkommen, sich fast schon im Himmel verleiren. VG Jürgen |
Danke für die Prügel;)
Ein Rettungsversuch: ![]() -> Bild in der Galerie Ich zieh' schon mal das Genick ein ... Harry |
Hallo Harry,
das zweite Bild wirkt aufgeräumter, finde es wesentlich besser. Verfolge aber bitte mal die Idee mit den angeschnitten Bäumen links und rechts, beim nächsten mal. Grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |