![]() |
Isle of Skye - Neist Point
Moin,
hier mal ein Bild aus dem diesjährigen Sommerurlaub. Entstanden am Point Neist auf der Isle of Skye. Denn während andere noch "Schottland wir kommen" skandieren, bin ich schon wieder zuhause. :mrgreen: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Stephan |
:top:
Super Licht, tolle Fraben und die Belichtungszeit auch sehr gut gewählt |
Hi Stephan,
sicher toll gewesen? :) Beim Bild gefällt mir die Bearbeitung nicht so, der Blick aber wohl. Viele Grüße Andreas |
Hachja! =)
Das Bild ist mir etwas zu "pimpig", aber die Komposition gefällt mir gut, die Farben ebenso. |
Moin,
mag sein, dass es etwas over-pimped ist, aber ich bin gerade in der Stimmung für sowas. ;) Hier mal noch zwei andere Bilder, ebenfalls am Neist Point entstanden: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Stephan |
Zitat:
Zitat:
Mich hat übrigens beim Fotografieren ne Kegelrobbe geärgert, die immer unvermittelt sehr nah vor mir aus dem Wasser auftauchte und mir direkt in die Augen sah und dann immer weg war und vor allem blieb, wenn ich das Tele aufgesetzt hatte. Dann weiter Landschaft mit dem 24er und dann ging das Spiel nach ne Weile von vorne los. Stephan |
Drei sehenswerte Bilder, Stephan:top:
Durch ihre Qualität und die Bearbeitung sind es für mich keine klassischen "Urlaubsbilder", die ja mehr der den Zweck von Erinnerungsbilder haben. Harry |
Beim ersten Bild drückt der dunkle Himmel für meinen Geschmack zu sehr auf die schöne Stimmung. Ansonsten kann ich mit der Bearbeitung zurzeit auch viel anfangen. Bei den anderen beiden Bildern weiß ich nicht so recht...
|
Hallo Stephan,
ich finde vor allem das erste Bild klasse, incl. der Bearbeitung! Für mich gibt es eigentlich 2 Sorten von Bildern - 1. möglichst nahe dem gesehenen, oft schon schwer genug, da ja schon Emotionen im Bild mit dabei sein können, und 2. Bilder die man des Bildes wegen aufpimpt um etwas neues zu schaffen. Gruß André |
Ich weiß nicht so recht Stefan. Bei allen dreien drängt sich für mich die Bearbeitung zu sehr in den Vordergrund. Und das eigentliche Motiv und die Landschaft - die Urgewalt - geht für mich unter.
Von allen dreien gefällt mir Nummer 3 mit Abstand am besten. VG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |