![]() |
Freikarten für eine Sony Community Führung auf der IFA
Für das Community-Treffen bei Sony auf der IFA habe ich noch 4 Plätze zu vergeben. Die Teilnehmer bekommen eine exklusive Führung über den Sony Stand.
Eckdaten: Termin: Sonnabend, 3. September 2011 Zeit: 15:00 Uhr Ort: Sony Stand Halle 4.2 Die Freikarte für den Eintritt zur IFA wird jedem Teilnehmer zugeschickt. Die Ersten die sich bei mir per PN mit vollständiger Adresse melden bekommen den Zuschlag. |
*Grummelt vor sich hin*
... ...... leider keine Zeit ............ Berufliche verpflichtungen ..... maaaan :( :flop: |
Shooty, nicht grummeln, auf dem Alpha Festival gibt es das alles doch auch zu sehen. ;)
@All: Zwei der vier Karten sind weg. Wer möchte noch? |
Ich würde auch gerne zur IFA kommen, aber innerhalb von 2 Wochen 2x nach Berlin zu kommen ist dann doch etwas zu teuer... :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem habe ich nur vom 12.9. - 23.9. Urlaub... :roll: |
Ich würde supergern, aber allein 3 Tage in Berlin zu übernachten ist für mich verdammt teuer :? geschweige denn 1 Woche ;)
LG, Vllt. nächstes Jahr mal wieder. Dann kann ich mit Manfred frühstücken :cool: |
Lieber Erwin, du hast dir schlicht den falschen Ort zum Studieren ausgesucht. :zuck: ;)
|
:lol: Das ist leicht gesagt :cool:
Die IFA sollte zur Frankfurter Messe kommen :P;) Wir sehen uns. |
Noch immer zwei Freikarten da. :!:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |