![]() |
Gestern im Tiergarten beim Tiger-Gehege.
|
Das sind die neuen Lebendfütterungen zur Steigerung der Besucherzahlen:twisted:
Ne, im Ernst und die Kiddis machen es dann nach:( |
Dafür müsste es lebenslanges Besuchsverbot für den Zoo/Tierpark geben... :twisted:
|
Canon wird einen Kunden weniger verschmerzen können. Wenn alle Canon Fotografen im Zoo gucken kommen und wie die Lemminge hinterherspringen, siehts schon anders aus. :flop:
|
Zitat:
|
Ich hätte gerne den sabbernden Tiger gesehen, mit dem "Schnitzeljagd!"-Blick :-)
Frank |
... ich glaub der kann gar nicht nach VORNE kippen, er hat doch extra sein ganzes schweres CANON-Glaszeugs in die Tache gepackt, sozusagen als Gegengewicht :)
Karli |
Wie krank... sowas sehen dann andere Zoobesucher und meckern dann "generell" über die bösen Fotografen...
|
Zitat:
Nicht nur, dass er sein Leben in Gefahr bringt (seine Sache), er ist auch ein schlechtes Vorbild UND nervt damit sicherlich die Tiere. Nicht umsonst ist ja ein gewisser Abstand vorgegeben. Dieser Leichtsinn... *Kopf schüttel* Gerade letztens hab ich doch irgendwo nen Post gelesen, wo eine Asiatin die Niagarafälle runtergefallen ist, weil sie sich zum Fotografiertwerden auf die Mauer dort gestellt hat. Alles erwachsene Leute mit Grips...sollte man meinen. -.- |
Da ahnt man endlich welche Leute so viele Canon Kameras kaufen.
Sind die alle von der Sorte? Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |