![]() |
Man nehme ... (Achtung schlechte Bilder!)
... einen Shooty mit Spieltrieb, ein Tilt und eine "Partylinse"
Stelle dieses für 30 Minuten an die Autobahnausfahrt, und erhalte ... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ... nur Müll ^^ Aber wenigstens hats spaß gemacht *G* |
Zitat:
Aber das Bokeh ist richtig cool :D |
Beschneid das erste krass, so dass nur die Farbstreifen der Fahrbahn drauf bleiben. Ich glaube, das könnte ziemlich cool sein!
|
Zitat:
|
Zitat:
Darfst es gerne machen und mal einstellen ;) :top: |
Zitat:
Am besten würde es mir so gefallen: KLICK Schön abstrakt. Fast wie ein Grafitti Was auch noch ginge und meine zweite Wahl wäre, auch wenn es dann etwas getrickst ist: KLICK Sorry für das Extern-Einbinden, aber ich hatte schon alles geschrieben und dann war der Uploadbutton wieder grau. :evil: Und ich hätte alles zwischenspeichern, alle Cookies löschen und mich neu anmelden müssen. Da ging das erheblich schneller, ich hoffe, es ist ok. |
Ja wirklich schöner beschnitt muss ich sagen!
Das kommt eventuell als Panorama Poster gut ^^ Du kannst echt aus Sch**** Gold machen *G* :top: ps: mit dem IE kannst du dich nebenbei für Bilder hochladen einloggen. So hab ich das gerade vorhin jedenfalls gemacht ^^ Is halt aber auch nerfig :( |
Sehr cool Dana :D
:top: Zitat:
LG, Erwin |
Zitat:
|
@shooty... wachsen da Pilze an der Autobahn?:P
so ähnliche Bilder habe ich doch neulich auch gemacht. hm etwas Schärfe wäre aber schon nett.... Danas erster Schnitt :top: gefällt mir am besten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |