![]() |
Fliegender Komoran
Ich habe gestern Nachmittag auf Fischadler an gesessen, leider ohne Erfolg. Das ein zigste war dieser Komoran hier.:D
![]() -> Bild in der Galerie |
Da wäre mir aber der Adler lieber ;) aber den erwischt du schon noch. Nen Kormoran hab ich noch nie aus der Nähe fotografiereren können, die sind hier unglaublich scheu.:top:
|
Einen Kormoran im Flug habe ich noch nicht erwischt und auch sitzend habe ich sie bisher nur weit weg.
Von daher gibt's schon mal ein :top: für die Aufnahme. Vielleicht etwas weniger nachschärfen? Viele Grüße Bernd |
Hallo Andreas,
ich habe diesen hier im Urlaub an der Nordsee erwischt. Leider hab ich den Abflug mit dem Fisch verbaselt. PS: wenn hier nicht erwünscht, lösche ich es wieder. PPS: dir und Sille alles Gute http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/DSC01594.JPG |
Hallo Uwe
Du kannst jeder Zeit ein Bild in meinen Thread s einstellen.Da freue ich mich sehr. Habe mal noch ein Bild von Komorane eingestellt. ![]() -> Bild in der Galerie Uwe, viele liebe Grüße:D:D auch von Sille Andy |
Hallo Andreas,
die Gruppe sieht richtig lustig aus. (gut getroffen) Mein erster Gedanke war, das da einer seiner Gemeinde eine derbe Ansprache hält:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |