![]() |
Dolomitenbilder - kleiner Nachschlag
Hallo zusammen,
aufgrund eurer lieben Kommentare und Meinungen zu meinen letzten Urlaubsbildern (hier ist der Beitrag dazu) hab ich noch mal 5 Stück in meine Galerie geladen. urige Almhütte Almwiesen ..... hat irgend was beruhigendes diese Strauchrose stand am Wegesrand... von links nach rechts seht ihr hier den Langkofel - Plattkofel - Schlern mit Seisser Alm, alles hervorragende Wanderberge Und zum Schluß noch eine Frage: Wer weiß, wie diese Blume heißt? Ich hab sie zum ersten Mal gesehen, kann sie aber leider nicht bestimmen :cry: o.k., dank Maria bin ich jetzt "im Bilde", aber ihr könnt ja trotzdem mal "guggn" ;) So, und nun spart nicht mit Kommentaren :D |
Hallo Thomas,
ich hab deine Blume gefunden*freu*! Und zwar hier: Sie nennt sich Schopfteufelskralle. Da ist dir ein tolles Foto gelungen,du bist bestimmt ordentlich gekraxelt! Deine Fotos gefallen mir übrigens alle! LG Maria |
Mööönsch, Klasse Maria :top: :top: :top: ...ging ja schneller wie die Feuerwehr!
Vielen Dank! Auch für Deinen Kommentar! |
Hallo Thomas,
Deine Bilder gefallen mir gut :top: . Da bekommt man direk Lust dorthin zu fahren. Lediglich das erste kommt mir irgendwo übersättigt vor (Farbe, Schärfe)Kann mich aber auch täuschen. Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
hm, beim ersten Bild hab ich ein ganz klein wenig an der Gradationskurve gedreht, ob das schon zuviel war??? |
;)
Habt ihr wirklich schon alle meine Bilder gesehen :?: :?: :?: ;) |
also mir gefallen Strauchrose und Langkofel - Plattkofel - Schlern mit Seisser Alm am besten.
|
schöne Bilder,die Erinnerungen in mir wecken :lol: in 2005 wenn Gott will,wird das auch wieder mein Urlaubsziel :top:
|
Hi,
schöne Bilder durch die Bank! Außer die Rose, da hätte ich auf den Hintergrund scharf gestellt und die Pflanze als diffusen Farbtupfer in den Vordergrund gepackt. Roger |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |