![]() |
United Tracks...
Hi zusammen,
gestern konnte ich auf meiner Fototour auch ein bisschen auf Gleisen fotografieren, die nur noch selten für einzelne Güterzüge verwendet werden. Folgendes ist dabei herausgekommen: ![]() -> Bild in der Galerie Was kann ich hier noch verbessern? Das Foto ist mit einem Minolta AF 50 1.7 bei Blende 2.2 entstanden. |
Kippt das Bild nicht ein wenig nach rechts?
Für mich ist die Schärfentiefe zu knapp bzw. stört mich das unscharfe Gras rechts vorne. |
Du könntest ein Hochformat draus machen, links und rechts einiges weg schneiden.
Harry |
Ja, leider ist mir das bei der Aufnahme wegen der schwierigen Position auf den schmierigen Schienen nicht aufgefallen. Aber ich kann die Aufnahme ja jederzeit wiederholen, sind 5 Minuten per Fahrrad von mir zu Hause entfernt!
Das mit dem Hochformat werde ich gleich heute noch ausprobieren und dann nochmal hier präsentieren. Klingt nach einer guten Idee! |
Hochformat
Leider hatte ich davor noch keine Zeit gefunden, das Bild neu zuzuschneiden. Hier ist aber nun das Ergebnis:
![]() -> Bild in der Galerie Was sagt ihr? |
Mmhh ... nicht wirklich besser. Ist alles ein wenig eng. Vielleicht wäre ein Beschnitt im 4:3 Hochformat besser gewesen:roll: Aber entscheide selbst.
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |