![]() |
Mops auf Hochzeit
Hi,
gestern habe ich wieder eine Hochzeit fotografiert, wo u.a. dieses Bild entstanden ist: ![]() -> Bild in der Galerie Ich finde es klasse, daher wollte ich es hier mal zeigen und zur Diskussion stellen :top: Es ist Teil einer Reportage mit einheitlicher Tönung usw... Daher vermute ich, dass es etwas flau wirken könnte? Ich freue mich auf jeden Fall über Meinungen :top: LG, Melanie |
schön gesehen, das Motiv gefällt mir :top:
|
Gefällt mir auch, aber ich hoffe für den Bräutigam das dass nicht die Braut war. ;)
|
Nee, ne Hundehochzeit wars nicht :lol:
Aber danke für euer Lob! Die Hochzeit gestern lief einfach mal richtig gut :top: Bin rundum zufrieden :) |
Sehr pfiffiges Motiv und schön umgesetzt! :top:
Ich würde vielleicht noch etwas schwarze Schuhcreme auf die Absätze auftragen ;), den hellen Bereich im HG etwas abdunkeln und unten rechts das rötliche Fleckchen entfernen. Viele Grüße, Vera |
Hallo Vera,
guter Punkt. Aber ich denke, dass ich es so lasse. Es ist eine Reportage und dort ist eben die Umgebung nicht perfekt :top: Groß stören tut es ja nicht, so dass ich denke, dass das noch im Toleranzbereich liegt. LG, Melanie |
Mir gefällt das Bild :top: Ich finde es auch nicht flau, sondern angenehm natürlich.
Ein ganz klein wenig stören mich die CA, die vom Hosenbein zum weissen Hintergrund laufen, aber nur ein klein wenig. ;) viele Grüße aidualk |
Hallo,
zum Bild kann ich Dir nichts sagen dazu bin ich noch zu grün :roll:...aber der Mops sieht nicht schlecht aus, :top: hast Du noch ein Bild wo er steht? LG Tommy |
Das ist genau so ein Bild, das sich das Hochzeitspaar auch nach Jahren noch schmunzelnd angucken wird.
Gut getroffen! |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Mops II Wie meine Bluse nach der Hochzeit aussah, könnt ihr euch vllt denken :lol: LG, Mel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |