SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Vinyl-Dinosaurier (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10678)

Crimson 26.08.2004 23:04

Zitat:

Zitat von MME
[vielleicht hast Du sie ja auch :lol:

äh, wer aus dem Vinylzeitalter hat 'Three Sides Live' nicht - auch wenn es eine der schwächeren Scheiben war :shock: :?:

ja, ich gebe zu, mittlerweile haben die hässlichen Silberlinge auch bei mir in Anzahl nicht nur aufgeholt, schade eigentlich :cry:

Edit: P.S.: es gab ja sogar eine 'Four Sides Live', die ist aber wohl mittlerweile eine echte Rarität, oder?

ArminT 27.08.2004 08:54

Jetzt verstehe ich den Titel dieses Threads!!!

Oh Mann! :roll:

Ich habe die Platte nicht!
Ich wußte überhaupt nicht wovon ihr redet.
Ich komme mehr aus der "Lamb lies down on Broadway"-Fraktion.

Armin

MME 27.08.2004 08:58

Zitat:

Zitat von ArminT

Armin

Jetzt gehst Du aber weit zurück, aber klasse, selbst Collins hat m.E. in 92 eine gute Live-Interpretation dieses Stückes hinbekommen. Leider nur in Form eines Medleys.

Da können wir auf der Fahrt nach Bamberg ein paar Erinnerungen wach werden lassen :lol:

Crimson 27.08.2004 08:58

Zitat:

Zitat von ArminT

Armin,

ich auch, eher sogar noch früher, Foxtrot etc. Trotzdem habe ich natürlich alles :cool:

ArminT 27.08.2004 09:07

Zitat:

Foxtrott kenne ich - hatte ich leider nie. Irgendwann erlahmte dann das Interesse. (Nach ...then they were three und ABACAB)
Um dem vorzugreifen:
Ja, Foxtrott ist älter als die beiden anderen, hatte ich trotzdem nicht, wahrscheinlich seinerzeit auch kein Geld dafür.

Armin[/quote]

Tina 27.08.2004 09:39

Schööön, endlich ein Genesis-Fachthread :lol:
ich habe auch alle Platten - na ja, alle bis zu dem Zeitpunkt, als sie ihren Namen nicht mehr verdient haben. Bergab ging es sowieso endgültig nach der "Duke". Und die "Lamb lies down" und "Trick of the Tail" sind mir am liebsten.

Viele Grüße
Tina

MME 27.08.2004 09:43

Zitat:

Zitat von Tina
ich habe auch alle Platten - na ja, alle bis zu dem Zeitpunkt, als sie ihren Namen nicht mehr verdient haben. Bergab ging es sowieso endgültig nach der "Duke". Und die "Lamb lies down" und "Trick of the Tail" sind mir am liebsten.

Viele Grüße
Tina

sagen wir mal so, nach der Duke (schönes Cover übrigens) wurde es kommerziell!

Tina 27.08.2004 09:45

Zitat:

Zitat von MME
sagen wir mal so, nach der Duke (schönes Cover übrigens) wurde es kommerziell!

ist das nicht gleichbedeutend ? ;)
btw...machen die eigentlich noch Musik ? Mit diesem komischen, neuen Sänger ?

Viele Grüße
Tina

ArminT 27.08.2004 09:46

Zitat:

Zitat von Tina

Viele Grüße
Tina

Da erkennt man wieder wes' Mannes Frau Du bist - das müßte sich doch sehr mit den Ansichten deines Babysitters decken - oder irre ich?

Armin

Tina 27.08.2004 09:49

Hi Armin,

der und Genesis ? hm, na jaaa, so ein-zwei Lieder, dann hat er keine Lust mehr. Wenn ich dann mal "supper`s ready" oder "musical box" schön laut auflege, dreht er durch ;)
Ausserdem hatte ich auch schon Musikgeschmack, bevor ich ihn kannte :cool:

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.