![]() |
V
650x650px:
![]() -> Bild in der Galerie Edit: 850x850px ergänzt (sonst identisch): ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
Mir gefällt das blaue Farbenspiel, Harry. Und gerade dieses unterbrochene Linienführung im Glas.
Gruß Stefan |
Sehr fein, Harry. Gefällt mir ganz und gar. Die vielen Linien sind interessant und haben viel Varianz und sind mit Ihrer allesamt diagonalen Ausrichtung stimmig. Dazu passt das quadratische Bildformat gut. Mir gefällt es uneingeschränkt. :top:
Stephan |
Zitat:
Zitat:
|
Ach Harry, wieder ein geniales Architekturbild :top:.
Was soll ich sagen, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe blau.:top: Zuschnitt des Bildes klasse, Linienführung in die Tiefe klasse und dann noch die gebrochenen Linien im Glas, die geben dem Bild den Kick. Sehr schön. |
Mir gefällt's auch.
Spannend in Szene gesetzt! |
Jep, da gibt es nix zu meckern. Tolles Foto, Kompliment" :top::top::top:
|
Danke, Irmi, Harald und Peter:top:
Das Bild hier ist einer meiner Alltime-Lieblingsbilder und nun freut's mich riesig, dass es Euch gefällt:D:D:D Harry |
Ohja, es gefällt. :D
Das Blau ist sooo toll und die Linien, die sich nach oben rechts hin verdichten...klasse. Der Blauverlauf ist toll und tatsächlich...hier passt das Quadrat. Zu Recht eins deiner Alltime-Favours. :top: (Aber warum stellst du es nicht BISI größer ein...das ist so winzig...) |
Klasse Aufnahme, ein typischer Takami :lol:
Ich weiß dass ich nun wieder eins auf die Mütze bekomme, aber mir gefällt es gedreht, also die Spitze nicht unten sondern nach rechts, noch besser. Und bissl größer könnte es wirklich sein. ;) Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |