![]() |
Das Geländer
|
:shock: die durchgehende waagerechte Strebe muss weg, aber unbedingt.
Gruß Wolfgang |
Nö.
Soll bleiben. Macht so eine schöne "Störwirkung"... - Ansonsten: schon im thumbnail ein "Takami"... - immer interessant, immer technisch klasse - und führt oft zu Diskussionen... Mir gefällt Dein Geländer! Rüdiger |
Hallo Harry,
das mit der durchgehenden Linie finde ich jetzt nicht. Ist ja alles eine subjektive Empfindung....:shock: Ansonsten wie immer technisch sehr sauber, schöne Grauabstufungen und gute Bildaufteilung (aber um 90 Grad gedreht, oder:cool:). |
Danke für Euer Feedback:top:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Harry |
|
Weil sie in meinen Augen den geradlinigen Stil und die Nüchternheit durchbricht. Damit ein echter Stil-Bruch. Was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein quadratischer Beschnitt von unten beginnend. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Bild als solches absolut klasse und und toll gesehen (abgedroschen, ich weiß ) sehe.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Harry |
Mein erster Gedanke war der gleiche wie von Wolfgang. Nach längerem Ansehen bin ich mir allerdings nicht sicher, denn diese "störende Stange" zwingt -wie bereits geschrieben- zum zweiten Hinsehen.
Ich habe aber keine endgültige Meinung zu dem Bild, denn das zweite Ansehen löst die Ambivalenz nicht. |
Ohne "Störung" hätte es wohl jeder gemacht, so ist es ein echter Takami :top:
Mit dem Beschnittt könnte ich mich allerdings evtl. Wolfgangs Variante anschließen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |