![]() |
Auf Augenhöhe
Auf Augenhöhe mit den Blässhühnern bringt eine ungwwohnte Sichtweise und weil die Perspektive anders ist wollte ich auch eine härtere Bearbeitung.
![]() -> Bild in der Galerie |
Das ist ja genial. Warst du in einem Bellyboot mit Tarnung oder wie?
|
Tolle Perspektive :top:
Besonders das Junge ganz rechts schaut, ich nenne es mal cartoonmäßig in die Kamera. Die Bearbeitung geht ganz ok, es könnte ein Tick heller sein. Gruß Wolfgang |
Nein, die Aufnahme wurde nicht vom Bellybot aus gemacht, ich hockte am Ufer mit dem 35mm Objektiv auf der Kamera. Der Abstand betrug ca. 50 cm. Die waren einfach sehr neugierig. :)
|
35mm/50cm :!: ... Die Blässhühner in Berlin sind aber auch nicht die wilden scheuen Bestien wie bei uns.;)
Aber das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Nur Kleinigkeiten: Bin mir nicht ganz sicher ob etwas zu viel HDR-Effekt und die Mutti könnte noch etwas prominenter im Bild sein. |
Ein ungewöhnliches Bild:top: aus einer ungewöhnlichen Perspektive.:top: Gefällt mir gut!!
Zitat:
|
Habt ihr vielleicht einmal daran gedacht das ich ein vertrauenerweckender und obendrein friedfertiger Mensch bin, der keiner Fliege etwas zuleide tun kann? Das merken die Tiere und wir schwammen quasi auf einer Wellenlänge. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl ... das mit dem vertrauenserweckend, das stimmt schon *gg* Ich frag mich noch immer, warum ich dein Einbeinstativ nicht im Teich nutzen durfte, da hätte ich das Bild noch um entsprechendes Filmmaterial ergänzen können :mrgreen: |
Zitat:
Ich denk drüber nach ;):mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |