![]() |
Gelb
Gelb war schon immer nicht so einfach zu fotografieren.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Ist das der neue Dienstwagen von Biene Maja ? :twisted: |
Zitat:
|
Hätte mir nie vorstellen können, das mir mal ein Postauto gefällt, dies hier wäre mal eine Ausnahme. :top:
|
Zitat:
|
Mir :top: 2 und 4 :D
4 noch mehr als 2 Die Kulisse bei 4 ist hammer:top: Wie bekommst du die Umgebung so dunkel hin und das Auto so strahlend? An der Farbe alleine kanns ja nicht liegen, oder? Zusatz :D: bei 1 wurde die Räder geklaut, der Wagen schwebt in der Luft :lol: :top: |
Zitat:
|
Hallo Fritzchen.
Bild 2 gefällt mit am besten, ABER, etwas mehr Dynamik dürfte es sein, mir ist noch zu viel Schärfe im Hintergrund. Fahre mal auf der Autobahn, so mit 200, neben dem Gelben Flitzer her und fotografiere ihn :-) Ach ne, lasse lieber Gabi fahren und Du fotografierst nur, ist glaube ich besser :-) Dennoch, TOLLE BILDER!!! |
Zitat:
Der Fahrtwind reißt die schon die Kamera weg, dann muß es ja auch scharf sein, ich freue mich und werde bei dir mitfahren:lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Hast Recht, ist gar nicht so einfach. Wir habe es mal mit einem Motorrad versucht, danch hatte ich Ohrenschmerzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |