![]() |
Eine Familie voller Zwillinge.
Kürzlich war wieder das Fotoereignis WWP (World Wide Panorama). Diesmal war das Thema "Familie". Wir (mein Bruder und ich :):)) hatten uns entschlossen, zwei gleichzeitig fotografierte Panoramen mit mehreren "Klonen" von uns zu machen.
Das Ergebnis von meinem Kugelpanorama in der Rückprojektion. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...1650_LP_FC.jpg Wer das ganze als interaktives Panorama erleben will, muss hier klicken. Die interaktive Version meines Bruder ist hier zu finden. Und während wir so ca. eine Stunde fotografiert haben, haben wir noch einen kleinen Zeitrafferfilm gedreht, das Making Of. |
Das ist einfach der Hammer, was da für eine Arbeit drin steckt!
Hut ab! Nicht nur die ganzen Einstellungen, die Umpositionierung, das Doppeltfotografieren...ihr habt euch ja auch noch jedes Mal umgezogen! Echt total klasse. |
Das ist ja ganz großen Kino. Ich finde es super super gut.:top:
|
Sille und Dana bringen es auf den Punkt.
Kann man eigentlich auch interaktive Panoramen in die Ausstellung wählen ? |
Hallo,
Klasse Arbeit:top:, es gibt nichts weiteres zu schreiben. Grüsse, Maik |
:top::top::top:....:cool:
|
Tolle Idee und super umgesetzt. :top:
|
Zitat:
|
Ich hatte so etwas befürchtet Gottlieb.
Ich finde es schade, weil diese(s) Panos es verdient hätten, dort drin zu sein. Stehen sie für eine besondere Art der Fotografie. Und in einer Ruhmeshalle solten alle fotografischen Richtungen vertreten sein können |
Einfach nur eine saugeile Idee! Aber ihr? Wart ihr wirlich zu zweit oder warst Du es sogar nur ganz alleine?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |