![]() |
Und am Abend kam der Nebel
Als kleines Dankeschön an alle, die sich immer die Mühe machen, meine Bilder zu kommentieren.
![]() -> Bild in der Galerie Dazu war ich extra eben noch raus auf den Berg. ;) Die Wolke rechts ist die Kühlwasserwolke des AKW Cattenom. :( Gruß Wolfgang |
Ich gehöre zu denjenigen, die die Windräder mögen (im Gegensatz zu Strommasten und- leitungen:twisted:). Hier hast Du die Windräder sehr schön in Szene gesetzt.
Und: Das Kommentieren Deiner Bilder macht keine Mühe:top: ... (bis auf das letzte mit dem Feld:P) Harry |
Das Bild hat eine schöne Abendstimmung und ich beneide dich um deine Aktivität. Die Cattenom-Qualmwolke sieht hier ja ganz harmlos aus.
Gruß Stefan |
Dass Du Dich für uns der radioaktiven Wolke ausgesetzt hast, rechne ich Dir hoch an! :P
Das ist ein feines Bild geworden. Ich liebe Nebel, der Hänge empor kriecht. Im Flachland sieht man so etwas ja leider nicht. Grüße Peter |
Gaaanz feine Stimmung. =)
Schönes Licht, wahnsinns Farben (echt oder an Reglern gedreht? Rein aus Interesse) und ein schöner Bildaufbau. |
Hallo Wolfgang,
Danke das du noch mal raus bist:) Das Bild hat eine sehr schöne Stimmung, etwas weiter die kamera noch obewn und nach rechts, wäre ein:top: gewesen. Grüsse, Maik |
Wirklich sehr schön!
Zartes Licht, Nebel, Landschaft, was braucht es mehr. Gruß André |
Vielen Dank
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Ja, mich hats einfach nur interessiert. =)
Hast du gut an den Reglern gedreht. :D (Auch wenns nur bisi war) |
Dafür sind sie ja da! :lol:
Nicht um Schlechtes gut, aber um Gutes besser zu machen. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |