![]() |
Watzmann
Hallo,
der Watzmann, ohne viel drumrum, untypisch, vom Jennergipfel. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André PS: Das typische Bild des Watzmanns ist der Blick aus Richtung Berchtesgaden. |
Unspektakulär aber schön:top: Irgendwie kommt mir der Berggipfel "näher" vor als der Wald darunter. Mal sehen, ob ich der einzige bin, dem das so geht.
Harry |
Ich glaube, das liegt daran, dass die Bergspitze bzw. das Felspanorame schärfer aussieht als der Wald im Vordergrund, wobei das Hirn sagt: vorne scharf, hinten unscharf.
Mir gefällt das Panorama schon auch, aber beim Eindruck bin ich bei Harry. Gruß Stefan |
gefällt mir total gut :top:
wenn ich deine Bilder so sehe, krieg ich total Lust darauf wieder auf die Berge zu kommen, aber Mitte August bin ich ne ganze Woche in den Hohen Tauern:D einzige Kritik, du könntest das Bild noch etwas größer zeigen, indem du die Höhe von 800 Pixel ausnutzt ;) |
Zitat:
Bei geringeren Farbvarianten in Grün ist die gefühlte Schärfe immer geringer. Gruß André |
Tolles Bild, schöne Farben, nicht flau un ddas gün in der rechten Häfte lockert das ganze schön auf.
Tolles Bild! Gruß Oli |
Zitat:
viele Grüße aidualk |
Zitat:
bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |