![]() |
MP3-Player
Hallo,
ich habe einen Archos, der mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist und möchte mir nun einen neuen MP3-Player kaufen, der per SD-Karte erweiterbar ist. Außerdem sollte er - ganz wichtig - im Dateimodus funktionierten. D.h., man sollte mit dem MP3-Player durch die Ordnerstruktur navigieren können ohne auf die interne Datenbank zurückgreifen zu müssen, die bekanntlich von gut gepflegten MP3-Tags abhängig ist. Ich habe aber so viele alte Stücke von Schallplatte nach mp3 konvertiert auf die ich nicht verzichten möchte. Können das die heutigen MP3-Player noch? Ich suche jetzt schon seit Stunden und nirgendwo steht bei den aktuellen Modellen beschrieben, dass das noch geht. Grüße, Jörg |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
ja, ich hatte ganz ähnliche Anforderungen an einen neuen MP3 Player und wurde bei Sandisk fündig: Sandisk Sansa Fuze Unterstützt Ordnernavigation, super Klang schon in der default-Einstellung, großer Akku, unter Windows als normaler Wechseldatenträger verwendbar(!), und mit einem microSD Kartenslot. 16 GB Karte dazu und gute In-Ears --> lets rock!! :) Weiß nicht, ob du den noch neu bekommst, weil letztes Jahr gekauft, aber es lohnt ein Blick auf die guten Bewertungen: http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-V...0142861&sr=8-2 Der Nachfolger "Sansa Fuze+" ist leider nicht der Bringer... Grüße, Aleks |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |