![]() |
kleiner nasser Schmetterling
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie zwei kleine Urlaubsbilder... ein kleiner Besuch... aufjedenfall ein herzliches Hallo ;o) LG Claudia |
Hallo Claudia,
schön wieder einmal etwas von Dir zu sehen:) Die Bilder sind einfach :top: Grüsse, Maik |
Aaahhh ... Claudia, das freut mich jetzt aber riesig, mal wieder was von Dir zu sehen :D:D:D zwei schöne Bilder, wunderbar frei gestellt, echt lecker:top:
Harry |
Wow, sehr schöne Aufnahmen.
Du bist wohl aus dem Bett gefallen... um diese Uhrzeit :eek:. Ist die Vignette nachträglich entstanden? |
Also das 1. Bild finde ich richtig geil!
|
Günni ein wenig ;o) aber nicht bei allen Bildern ;o)
danke Harry und Maik |
Hallo Claudia,
schön das du wieder an Bord bist. Und das mit feinen freigestellten Aufnahmen mit toller Schärfe und schön freigestellten Hintergrund |
Hallo,
ich finde es auch gut, dass du wieder ein paar Bilder von dir zeigst. Mir gefällt hier das zweite besser, besonders der Wassertropfen an der "Nase". Gruß Wolfgang |
kleiner nasser Schmetterling
Guten Morgen Claudia,
wenn mich nicht alles täuscht hast Du hier den Wachtelweizen-Scheckenfalter abgelichtet und das noch in super Qualität. :top: Der fehlt mir auch noch. :roll: Wo bitte hast Du das geschafft den einzufangen?? Und so früh?? Da bin ich zwar schon im Büro aber in der Regel noch nicht auf der Pirsch. Herzlicher Gruß Andreas. |
Hi Claudia,
musste mich auch erst mal wieder orientieren. D700, likeit, da war doch mal was. Freue mich, dass du wieder da bist. Mit diesen Bildern ist die Rückkehr Phönix-like(it). bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |