![]() |
Tante Ju...
...oder die Grande Dame, der Luft.
endlich habe ich sie mal gescheit ins Bild bekommen und etwas experimentiert, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse, Maik |
Hallo
Gut getroffen, kannst du den typischen Sound noch irgendwie ins Bild packen?:lol: Wer den einmal im Ohr hat, erkennt ihn nämlich stets wieder. 12 Zylinder Sternmotor - das gibt einen anderen Sound als die aktuellen Maschinen. Hast du noch eins mit weniger Untersicht, damit die typische Silhouette erkennbar wird? Als Ergänzung, nicht weil das Bild nicht gefällt. Es grüßt Matthias |
Hallo Matthias,
bestimmt aber nicht von diesem Tag, muss ich halt mal nachsehen. Am Boden stehend leider nicht. Grüsse, Maik |
Klasse Perspektive, Maik:top: Sieht gar nicht nach experimentieren aus (im guten Sinne gemeint) ... was hast Du denn experimentiert ?
Harry |
Hallo Harry,
genau das, erkläre ich später, laß erst mal das Bild wirken, genau darum geht es, Harry:top: Es ist in der Kiste und viel wichtiger, das Bild ist unter Bildbearbeitung eingeordnet. Grüsse, Maik |
mit dem gras wurde sicher experimentiert :D
Tolles Bild. Komisch, als ich den Thread-Titel las wusste ich schon dass es sich um ein Flugzeug handelt, ich wusste sogar dass es sich um DIESES Flugzeug handelt. obwohl ich nicht viel mit Fliegern zu tun hab, interessant woher das kommt. :?::D Das Gras und den Flieger hast du Belichtungstechnisch gut hingekriegt :top: (auch wenn evtl mit EBV) |
Hallo Eddy,
ich löse es heute Abend auf, Okay? Grüsse, Maik |
Montage? Wiese scharf + Ju scharf ... Aber klasse Bild ists dennoch :D
Der Sound machts - ich freue mich immer, wenn ich die Tante wieder mal höre (wenn die in DTM stehen, dann kommen die schon mal am Bürofenster vorbeigeflogen). Andreas |
Hallo,
hier mal die Auflösung, wie das Bild zusammengesetzt ist. Hintergrund ![]() -> Bild in der Galerie Die Tante Ju ![]() -> Bild in der Galerie Das Hintergrundbild wurde ein Tag zuvor fotografiert dann wartete ich auf die richtige Perspektive der Ju, natürlich sollte das Licht auch stimmen. Hey, ganz ehrlich so nah kommst Du am Frankfurter Flughafen nicht dran, kann man eigentlich vergessen und wenn man eine Erlaubnis hätte, gäbe es bestimmt Probs mit der Veröffentlichung ;-) So schnell, wird einem etwas verkauft was so nicht gewesen, mehr "Schein" als "Sein". Finde die Zusammenstellung trotzdem irgendwie interessant, gerne hätte ich es so fotografiert. Grüsse, Maik |
Egal, ob es zwei Bilder sind.
Du hast sie sehr gut zusammen gesetzt. Beim "normalen" Drübergucken fällt es zumindest mir nicht auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |