![]() |
Es geht rund...
... auf dem Heinerfest in Darmstadt.
![]() -> Bild in der Galerie Wer gerne selber am Riesenrad drehen will: Bild klicken für interaktive Version http://abbund-cad-service.de/forum/heinerfest_01.jpg |
Das gefällt mir sehr gut. :top:
Kannst du da mal beschreiben wie du das gemacht hat.:) |
Das war so:
1. zum Heinerfest gehen ;) 2. Alpha mit Fisheye 3. "langes Einbeinstativ" 4. ISO 800 bei 1/40 und Blende 5,6 5. 4...6 Bilder rundum (hier waren es 7, von denen ich nur 5 verwendet habe) 6. Stitchen 7. Retuschieren 8. drehbare swf erzeugen 9. hochladen und zeigen |
Das interaktive Bild ist hammerstark, Gottlieb. Man ist echt mittendrin:top:
Harry |
Danke Harry!
Ich hab diesmal die Möglichkeit eingebaut, über Kopf zu drehen, damit man richtig schwindeln kann. :D |
das swf ist sehr sehr cool! :top: :D
wenn man mit der maus willkürlich auf dem Bildschirm hin und her fährt kriegt man den eindruck man sitzt in so nem "kotz-Dreh-Schwenk-Karussel" :D Super gemacht, vor allem die über kopf-Möglichkeit. Das würd ich auch egrn mal machen. ich komme auf dich zurück wenn ich mal soweit bin. n wenig genutztes fisheye hab ich ja bei mir rumliegen. :top: |
Damit kann man ja einen kompletten Looping fahren. :D :top:
Das ist klasse geworden, und bringt super die Atmosphäre rüber,... bis auf die eine Frau, die 2,5x drauf ist. :shock: :lol: ;) |
Zitat:
oder: Hab ich beim Retuschieren übersehen, und jetzt bleibt sie drin! |
Zitat:
Sehr schöne Bilder :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |