![]() |
Photoshop ist nicht so einfach
Auf Spiegel Online entdeckt: Photoshop-Panne entlarvt Propagandafoto.
Da waren wahre Könner am Werk. :lol: Die Reaktion der Netzgemeinde ließ natürlich nicht lange auf sich warten: The Three Levitating Government Officials und Chinesischer Blog (Links stammen aus dem Spiegel-Artikel). Viele Grüße Bernd |
Großer Spaß!
Mein Favorit ist die Montage in die Zidane-Materazzi-Szene... Danke für den Link! |
Ach, merkt man doch fast nicht...:lol:
|
Wenn ihr das nächste Mal beim Zeitschriftenhändler seid, schaut euch mal die Titelbilder der Fersehzeitschriften an TV-Tomorrow oder wie die alle heißen.
Könnte immer das gleiche "hautlose", weil mehr oder weniger strukturlose - Dekoltée sein, ganz zu schweigen von den ebeso glattgeschmierten Gesichtszügen.... Photoshop ist leider nicht nur ein Segen. |
Zitat:
50% wissen nicht, dass es manipuliert ist und die anderen 50% können nicht wissen, wie original aussieht. -> SEGEN! bydey |
Zitat:
|
Meinst du etwa nicht??;)
|
Zitat:
Als ich diesen Thread von Alex aus Köln gesehen habe, hat es mich sofort an die Titelbilder der entsprechenden Zeitschriften erinnert - dieses Protrait Professional ist also auch ein solches Tool, welches zur Ver-Heidi-Klumisierung der Konsumäshetik beiträgt... Schönes WE seb. |
Für mehr sowas: Photoshop Disasters immer lustig :D
|
Geil! Schaut da denn niemand drüber? Also zumindest so ein halber Arm sollte doch auffallen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |