![]() |
3 Schmetterlinge für euch
Habe die im Elsass fotografisch einfangen dürfen. Der grüne sieht so aus, als ob er überschärft wäre. Ist aber nicht so. Der ist so körnig.
http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Neu...ros/index.html |
Hallo Claudio,
:shock: , was hast Du denen denn versprochen, dass sie solange stillhalten ;) ? Die sind ja wirklich klasse. Der letzte ist mein Favorit :top: , hast Du da noch irgend einen Vorsatz drauf gehabt? Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
|
Hallo Claudio,
einfach grandios :top: |
Hallo Claudio,
wow, klasse Fotos! Der erste gefällt mir sehr gut,die Art kenne ich gar nicht,den 2. auch nicht. Dem 3. bist du aber sehr nahe gerückt*staun*. LG Maria |
Hi ... einfach nur :top: .
Hm ... was mach ich verkehrt :?: Bei mir suchen die immer das Weite *lach*. Wirklich sehr schöne Aufnahmen! Gruß Dragi |
Hi Claudio,
das letzte ist für mich das 1. :top: :top: :top: Ich bin, wie Ihr schon festgestellt habt, kein Makro-Experte, aber ich finde diese Falter toll :top: LG bdunkerbeck :cool: |
:shock:
Pro macht sich wieder seinem Namen alle Ehre. Fantastische Farben und Formen soweit das Auge reicht. :top: :top: |
Hi Pro,
schööön ! Nur das zweite....ist das nicht der, der einen weissen Streifen hat ? War das grüne Beleuchtung, oder sah der Kerl wirklich so hellgrün aus ? Viele Grüße Tina |
@Tina
der hat solche grüne Streifen, habe diese Art vor kurzem auch fotografiert. Da muss man schon 2 Mal hinsehen, um die auf den Blättern entdecken zu können... ;) Sehr schöne Fotos! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |