![]() |
Grand Canyon bei Gewitter
Hi,
hab vor einigen Monaten meine USA-Bilder in einer Bilderserie gezeigt; jetzt stell ich ein paar nochmal einzeln hier rein um noch etwas Kritik zu bekommen, da das bei ner Bilderserie ja nicht so detailiert möglich ist. Danke fürs Anschauen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich habe vor einiger Zeit ein Bild meiner Japan-Reise zur Bildkritik gestellt.
Auf der Platte schlummern noch 1500 weitere Fotos, zu denen ich mir Kritik wünschen würde. Welches Tool verwendest du, um die jeweils in separaten Postings einzustellen? Frank |
Frank! :lol: :lol:
Ich denke, ich hätte mit diesen Canyonbildern angefangen. NUR mit denen. Sie zeigen eine wahrlich wundersame Atmosphäre und kommen sehr gut. Am liebsten mag ich das zweite, das dritte zeigt einen glücklichen Augenblick. Allerdings frage ich mich, wie du bei Gewitter da ganz oben stehen konntest, ohne dich zu fragen, ob du nicht vielleicht gleich durchsiebt wirst? |
Ich weiß, dass das ziemlich viele Bilder auf einmal sind, aber ich hab heute mal den ersten Tag seit Wochen frei und Zeit dafür. Wer was dazu schreiben möchte kann dies gerne tun, wenn nicht, dann nicht. Ich erwarte nicht das jeder etwas zu allen Bildern schreibt.
Zitat:
|
Mir gefallen die Aufnahmen durch die Bank alle. Meinfavorit ist aber Bild 3. Der Blitz im Motiv ist einfach Gigantisch !
|
Nr. 3 ist top :top:
bei den beiden anderen ist mir zu sehr an den Reglern gedreht. |
die Bilder sind wirklich sehr eindrucksvoll
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Coole Bilder, sieht besser aus wie die die ich bei schönem Wetter tags gemacht habe (Dunst).
Echt toll das mit dem Blitz! Gruß Oli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |