SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Unsinn geht immer (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=104986)

Fritzchen 21.06.2011 07:27

Unsinn geht immer

Jetzt hatte ich mal so ein Bild gemacht, jetzt will jeder eins:shock:
6 Bilder habe ich jetzt fertig, hier bin ich mal selber drauf:D:D

3 stehen noch aus, als wie man sieht, für Unsinn ist immer noch platz:top:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

kuddelmuddel 21.06.2011 07:31

Deine "Unsinnbilder" gefallen mir aber ausgesprochen gut!! :top::top:

Hast´s schon drauf! Hehe...

Gruß
Stefan

Kerstin 21.06.2011 08:05

Unsinn jeglicher Art - immer her damit. Das ist Fritzchen, wie ich ihn kenne!!!!!!!!!!!!
Aber WARUM ein Colorkey?????
Da muss ich echt wegschauen :mrgreen:

fallobst 21.06.2011 08:09

Klasse Bildidee:top:
Kann man verstehen, dass dir die Leute Schlange stehen.

Es grüßt Matthias

Fritzchen 21.06.2011 08:12

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1189377)
Unsinn jeglicher Art - immer her damit. Das ist Fritzchen, wie ich ihn kenne!!!!!!!!!!!!
Aber WARUM ein Colorkey?????
Da muss ich echt wegschauen :mrgreen:

Diese Baracke im Hintergrund war zu gewaltig, als hat es mir so besser gefallen:top:

Außerdem, bei Spaß geht alles:D

hpike 21.06.2011 08:32

Lustig und technisch gut gemacht. :top: Warum so viele was gegen Ck haben werd ich nie verstehen. :zuck: Wenns gut gemacht ist, warum nicht? Zu häufig kann es ja kaum gemacht werden. Reines SW wird wohl noch wesentlich öfters gemacht und ist auch nix anderes als EBV (meistens jedenfalls), zumal ich der Mode, "machs doch mal in SW" sowieso nichts abgewinnen kann. Wenns Original nichts geworden ist, SW bringts dann doch noch. :roll: Gegen Ck zu sein ist offenbar Mode. ;)

Egal, nen bischen OT :oops: Mir gefällt das Bild jedenfalls. :top: auch mit CK. ;)

ViewPix 21.06.2011 08:34

Mir gefällt die Bildidee, ebenso wie der Hintergrund und der CK :top:

Sogar mit dem verbogenem Auto kann ich mich anfreunden, nur der Wheelie Effekt ist mir zu künstlich, das müsste echter wirken :)

Kerstin 21.06.2011 08:53

:mrgreen: Im Surrealismus geht fast (außer CK *gg*) ALLES :)
Trotzdem bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die vorderen Räder sich noch so schnell drehen, wenn man kurz vor dem Abheben ist - da fehlen mir die PS, um das mal nachzustellen :mrgreen:

Und - nein, gegen CK zu sein ist keine Modeerscheinung. Dazu bin ich das eindeutig schon zu lang.
Mischlichtbilder in sw umzuwandeln ist hingegen ein probates Mittel, aus schlechten Farbaufnahmen noch was Stimmungsvolles und Ordentliches rauszuholen! Und außerdem gibt es Farbfilme und SW-Filme. Also etwas Natürliches. Einen CK-Film hingegen hab ich noch nie gesehen :P

Kerstin 21.06.2011 08:55

Und um auf das Bild an sich zurückzukehren: ich würde da noch ein Hindernis vor's Auto legen. Muss ja nicht gerade ein totes Kamel sein, was dem "Wild"wechsel zum Opfer fiel ... vielleicht einen Berg voll Gold ;)

hpike 21.06.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1189403)
Und - nein, gegen CK zu sein ist keine Modeerscheinung. Dazu bin ich das eindeutig schon zu lang.
Mischlichtbilder in sw umzuwandeln ist hingegen ein probates Mittel, aus schlechten Farbaufnahmen noch was Stimmungsvolles und Ordentliches rauszuholen!

Na ja, es gab auch mal über 1 Milliarde Menschen die die Mao Bibel angeblich toll fanden. :lol: Das heißt überhaupt nix. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.