![]() |
Nex5 - LV auf dem Bildschirm/Fernseher darstellen?
Nex ist für mich Neuland!
Da ich weder hier im Forum noch in der Anleitung irgendwas dazu gefunden habe, wage ich hier mal die Frage: "Kann ich das LV-Bild (Sucherbild) das ich auf dem Display sehe, auch direkt auf dem Bildschirm/Monitor anzeigen lassen? Also Kamera via HDMI Kabel (das ich noch nicht habe) an Fernseher oder Monitor anschließen? Danke und Gruß Wolfgang |
Zitat:
Thomas ps. hab eben gesehen, die gibts auch in 10 m , sollte also kein Problem sein. |
Zitat:
|
Danke!
Aber 1,50 Meter über die Leute hinweg fotografieren, am Netbook sehen, was man tut und mit der Fernbedienung auslösen kann doch schon ganz nett ein. ;) Um so ein Leichtgewicht in 5 Meter Höhe zu tragen, reicht eine stabile Angelrute :lol: Gruß Wolfgang |
Zitat:
Thomas |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Wenn der Laptop ein HDMI Anschluss hat, sollte es gehen. Sobald das Kabel da ist, werde ich mal berichten.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Gefühl, wenn das Kabel immer versucht die Nex vom Fernsehtisch zu ziehen. Thomas |
Zitat:
Das Kabel mit Stecker und Ferritkernen zum Entstören (das sind die Knubbel rechts und links kurz vor dem Stecker) sind bestimmt fast genau so schwer wie die Nex,. ;):lol: Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |