![]() |
Hamburg
Moin,
eines habe ich noch: ![]() -> Bild in der Galerie Hamburg (Flagge) Ich musste eine Weile warten, bis der Wind die Flagge halbwegs schön aufgestellt hat. Das Wetter war wirklich sagenhaft. Ich muss da noch mal hin! Martin |
Den Bildaufbau find ich super. Nur die Fahne müsste noch etwas mehr wehen.
|
Zitat:
Das Bild ist dir wunderbar gelungen. Sehr ausgewogene Belichtung, tolle Perspektive und sehr gelungene Farbkomposition! Das etwas rostige Stahltau ist das i-Tüpfelchen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Wolfgang |
Über das "Loch" ganz rechts unten könnten wir noch streiten, ansonsten::top:
Harry |
Hast recht, :top:
das ist vielleicht etwas dicht am Rand, hatte ich ehrlich gesagt übersehen. Gruß Wolfgang |
Zitat:
http://www.martinvieten.com/galerie/...urg_Flagge.jpg Jetzt ohne "Loch" Danke für den Tipp :top:. Martin |
also erst mal was Technisches ^^
die "Flagge" ist eine Gösch Fahnen auf Schiffen hat nur der Kapitän, und das "Loch" ist nen Klüse aber nun zum Bild, ich finde es sehr schön, besonders wegen der sehr klaren Farben auch eine schöne Aufteilung |
Zitat:
Das Loch, äh die Klüse, ist ja nun weg Dennoch werde ich wohl noch einen Sprachkurs vor meinem nächsten HH-Besuch belegen :mrgreen: - Danke auch für die Hinweise und deine Bildkritik :D. Martin |
Sehr klare Konturen
Finde dein Foto perfekt. Hast du Blende und ISO manuell eingestellt oder nur mit der Blende gespielt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |