![]() |
Ex und Hop - Einmal-Digitalkameras
|
Das klingt fast so gut wie der Telekonverter zum aufkleben auf die GSM-Kameras...
Müll, laß' nach und kehr' um! |
Hallo Fritz,
wenn jemand eine Sammelbestellung ankurbelt, ich bin dabei, diesen Spass würde ich mir gönnen :top: |
lol
wer kauft sich schon so nen Schrott?!? Ich würde mir niemals eine Einmal-Kamera kaufen... :itchy: |
Zitat:
noch ein Wort und Du läufst nach Bamberg :lol: |
Wieso kaufen, ich denke, die gibt's beim Drogeriemarkt ab einem Einkauf von 50 Euro dazu .... :?: :top:
Ein Spaß ist das schon .... :lol: Bin gespannt, ob beim Drogeriemarkt statt des Filmdosen-Schlitzes dann ein Mülleimer für die Wegwerf-Digicams steht :?: Oder gibt es bald einen Digicam-Weitwurf als olympische Disziplin :?: |
Zitat:
Aber die Bildqualität so einer Einmalkamera würde mich irgendwie auch interessieren... |
Hurra, es lebe die Wegwerfgesellschaft! :flop: :flop: :flop:
:flop: Bei einem Preis pro Bild von 80 Cent hätte ich nach nem 3-wöchigen Urlaub mit Sicherheit eine A1 zusammengespart. :flop: selbst wenn ich meine Kamera im Disneyland vergesse, wäre dort das überteuerte Anbieten einer Discounter 50-€-Billigcam, die ich danach immer noch als 2.Cam nutzen oder bei ibähh verkaufen kann wirtschaftlicher als der Erwerb dieses Elektronikmülls. :flop: was mache ich denn, wenn die Kameras schon länger rumliegen, und die Akkus nach dem Erwerb vor Ablauf der 25 Bilder den Geist aufgeben? :flop: Recyclen? Ich denke eher, dass es sich um nen Marketing-Gag handelt, um die Proteste von Umweltverbänden gering zu halten, wenn rauskommt., dass es gewinnträchtiger ist, die Dinger einzustampfen und auf den Müll zu werfen. :flop: 500.000 verkaufte Einheiten alleine im ersten Jahr? Wir sollten direkt neben dem AOL-Gratis-50/100-Stunden-Software-CD-Berg schon einmal eine ausreichend grosse Fläche für diesen Müll reservieren. Fazit: Ein ganz klarer Versuch ein weiteres Produkt ohne irgendeinen Wert zu etablieren, um auch noch an den letzten Cent der Verbraucher zu kommen (die ja bekanntlich jeden Müll kaufen, solange er In ist). Reine Ressourcenverschwendung und mit Sicherheit alles andere als ein umsichtiger Umgang mit unserer Umwelt. Ich kann da echt drauf verzichten!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |