SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Eisvogel fängt Hecht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=104590)

hpike 09.06.2011 13:43

Eisvogel fängt Hecht
 
Falls es jemanden interessiert, dann geht mal auf den Link und klickt dann auf der rechten Seite unter den Buttons für die Kamera, den ersten Link namens enorme vis,geluid koekoek an Dort könnt ihr sehen wie ein Eisvogel einen für seine Größe wahrlich großen Fisch fängt bzw, schluckt. Der Eisvogel hat heftig mit dem kleinen Hecht zu kämpfen und sitzt nacher noch heftig atmend auf seinem Ansitz. Ich hab schon oft Beute von Eisvögeln gesehen, aber so einen großen Fisch noch nie.

http://www.beleefdelente.nl/ijsvogel

Hansevogel 09.06.2011 13:53

Mein Gott, wo hat der Vogel denn den Fisch gelassen? :shock:

Danke für den Link. :top:

Gruß: Joachim

BeHo 09.06.2011 13:55

Starke Leistung des kleinen Vogels. :top:

Aber schön weichgeklopft muss der Fisch sein, damit er gut rutscht.

Auch von mir: Danke für den Link! :D

hpike 09.06.2011 13:56

Gern geschehen ;) das ist übrigens ein klasse Link. Dort gibt es einige Cams die teilweise tolle Bilder liefern und bei allen, können besondere Momente in Videos nochmals angeschaut werden.Die Wanderfalken sind gestern ausgeflogen, lassen sich aber ab und an noch blicken, Uhus sind ausgeflogen, sie kommen leider nicht mehr zurück, auch hier sind aber nachträglich die Videos noch zu sehen usw. usw. lohnt sich da mal reinzuschauen:top:

Was immer noch interessant ist, sind die Steinkäuze. Da ist noch richtig was los, :top: allerdings meistens erst gegen Abend.

Karsten in Altona 09.06.2011 13:58

Muss ich bei dem Video hier auch 3 Stunden ansitzen bis was passiert? :shock::? :cool:

Dana 09.06.2011 13:59

Jöiii... :shock:

Da denkt man, der kann erst wieder fliegen, wenn da...viel verdaut ist... :lol:

hpike 09.06.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1185694)
:Da denkt man, der kann erst wieder fliegen, wenn da...viel verdaut ist... :lol:

Genau das hab ich auch gedacht:top: 2 Zentimeter länger und er hätte da erst mal wahrscheinlich einige Stunden sitzend mit Verdauen verbringen dürfen. :lol:

---------- Post added 09.06.2011 at 14:04 ----------

Wenn man da jetzt im Moment auf die Cam 3 geht sieht man ein wirklich lustiges Bild ;). Kann nur nicht sagen wie lange noch :zuck:

phootobern 09.06.2011 14:25

Ist immer wieder Toll einen Eisvogel in Action zu sehen und mit so einem Fisch:top:

Ich werde am Wochenende wohl wieder mal auf Eisvogelpirsch gehen.


Gruss Markus

duncan.blues 11.06.2011 00:10

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1185689)
Mein Gott, wo hat der Vogel denn den Fisch gelassen?

Gute Frage!


...noch ein Minzblättchen? :mrgreen:

Fishmobber 11.06.2011 08:39

???
 
Ich seh gar nichts ausser eine Art Lifecam mit Enten in Lausigster auflösung und leider kann ich auch kein Holländisch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.