![]() |
SLT-A35 preview online, Pressemitteilung auf Sony.de
moin,
auch wenn die offizielle Vorstellung noch nicht stattfand, auf diversen Seiten sind die previews der neuen Modelle online: DPreview Hands-on A35 ImagingResource Hands-on Preview edit: und hier auch die Pressemitteilung auf sony.de: Sony Pressemitteilung zur SLT-A35 |
SOny schafft es jedesmal sich selbst voll ins Bein zu schiessen :mrgreen:
wie blöd sind die eingentlich den Klappmonitor der A33 verschwinden zu lassen:roll: ich kauf mir eh keine SLT aber trotzdem, es ist wie ein schlechter Film |
Zitat:
Wie schießt sich Sony da selber ins Bein??? |
Zitat:
Die a35 hat den Sensor der a55, bessere Akku- und Videoaufnahmezeit und ist um 50,-€ billiger als die a33. Also hat man die a35 gegenüber der a33 eingeschränkt, blöd ist schon, dass es den Monitor getroffen hat, ist allerdings auch branchenüblich (Canon 600D vs. 60D, Nikon 3100 vs. 5100). Ich finde es auf jeden Fall besser, als bspw. den AF-Antrieb wegzulassen. Da die SLT jetzt noch nicht mal ein ganzes Jahr auf dem Markt sind, war wohl die Entscheidung, die a33-Käufer nicht mit einer gefühlten Entwertung ihrer Kamera (nach 9 Monaten alles besser und 50€ billiger) zu verärgern, denn den Käufertyp des Early Adopters (o.ä.) braucht man ja im Bereich SLT, um das System zu etablieren. Und leider sind die Leute empfindlich, wenn sie meinen, "die da von Sony" "verarschen" sie oder "lassen sie hängen" oder so. Das Gemecker und Gekläffe und Gekeife, wenn die a35 in allem besser und billiger wäre als die a33, kann ich mir (insb. nach Lektüre einiger Threads und Beiträge) lebhaft vorstellen... Zitat:
Nur ist es vielleicht eher das "Theater des Absurden" als "absurdes Handeln", was da abläuft. Denn aus produktpolitischer (schlimmes Wort...) Sicht ist diese Entscheidung wahrscheinlich genau richtig gewesen...:| |
Und kein Ton ob der Blitz gefixt ist ...
|
Zitat:
Die A35 wird wohl in Zukunft die Einsteiger-"DSLR" werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sony da unterhalb noch etwas anbieten wird. Schade eigentlich, denn mit der 200er-Serie konnte man bislang wirklich sehr günstig in die DSLR-Welt einsteigen :roll:. Martin |
Zitat:
|
|
Zitat:
Kostenloses Firmware-Update für die SLT-A33 und SLT-A55 Ab Ende Juni 2011 können Besitzer der SLT-Modelle A33 und A55V ihre Kameras mit den neuen Bildeffekten nachrüsten, die mit der A35 eingeführt werden. Das kostenlose Firmware-Update (Version 2.0) steht für alle registrierten Nutzer ab 20. Juni unter www.sony.de/service zum Download bereit. Die neue Software rüstet nicht nur die Bild-Effekte nach, sondern verbessert auch die Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit der Menüführung. So ist bei der A55V die Funktion „High Speed Synch“ nun auch bei einem kabellos verbundenen externen Blitzgerät verfügbar. Zusätzlich wird die digitale Messanzeige auf dem optional erhältlichen LCD-Monitor CLM-V55 angezeigt. Als dritte Optimierung kann nun auch der D-Range-Knopf mit den vom Nutzer häufig verwendeten Funktionen individuell belegt werden. Na dann mal los. Gruß Gregor |
Da steht doch der Link bereits.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |