![]() |
London
Hallo, hier einige Bilder die ich vor Ewigkeiten mal in London gemacht hab. Hab die gestern zufällig aus meinen Datengrab gezogen :cool:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße scanlin |
Das dritte finde ich wirklich sehr schön, bei den Anderen gefällt mir die Farbe nicht, aber das kann an mir liegen. Aber das dritte ist cool!
Gruß Oli |
Mir gefällt mit deutlichem Abstand das erste am besten.
Man kann das Bild sehr schön zwischen vorne/hinten und unten/oben "kippen" lassen und die Bewegungsunschärfe der näheren Gondel im Vergleich zu den "ruhenden" Gondeln im Hintergrund überträgt die Dynamik gut. Einiges würde ich anders bearbeiten: - statt den Träger in die Ecke laufen zu lassen lieber das Zentrum/Drehpunkt des Riesenrades horizontal gerade ausrichten. - die Kontraste der Rahmenkonstruktion rechts verstärken. Wenn man ein Auge etwas zukneift sieht man die angestrahlten Rahmenteile rechts plötzlich leuchten! - die Gondel rechts deutlich aufhellen Frank |
Sehr schöne Bilder, gerade #1 ist sehr stark. Ich wünschte, solche Fotos hätten sie auch in den Postkartenläden vorrätig gehabt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |