![]() |
Der Name ist Programm
Noch was aus Kobers Keller.
..macht dem Namen alle Ehre -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Und, was ist nun wohl der deutsche Name? Zur deutlichen Auflösung die nächste Zeile markieren richtig: Dornschrecke (Eurycantha calcarata) Viele Grüße Ingo |
Hallo Ingo,
Du hast aber sehr schöne Sachen im Keller:) Die Aufnahmen gefallen mir. Grüsse, Maik |
Vielen Dank,
einer ist immerhin mehr als keiner. Ich muss wohl mal meine Motivwahl generell überdenken. Viele Grüße Ingo |
Ich frag mich, wie bei dir ein Keller aussieht :)
|
Zitat:
Von Deinen überwältigenden, großartigen Keller- und anderen Fotos begeistert, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und nur, wie gelähmt, auf meinen Monitor starren. :cool: Was sollen da die Finger auf der Tastatur? Sie tippten nur unsinniges Zeug! Wie jetzt z.B. :lol: Auf jeden Fall weitermachen! Gruß: Joachim |
Na dann, danke!....ich begann halt zu zweifeln.
@Kerstin: Vielleicht stelle ich mal ein Kellerübersichtsfoto rein. Aber Hobbykeller sind an sich ja nichts ungewöhnliches. Es gibt viele Aquarienkeller, und eben auch viele Terrarienkeller. Meiner ist halt einer davon. Viele Grüße Ingo |
Ist das eine Gespenstschrecke? Ich kenne mich mit den Tierchen nicht so aus, hatte so was ähnliches, das wandelnde Blatt, mal in einem Schmetterlingspark auf der Hand. Damals habe ich mich sehr gewundert, wie schwer das handgroße Tier war. Sehr interessante Fotos!
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |