![]() |
Mt.Batur
Moin, moin,
man muß schon ein Stück weit verrückt sein, um im Urlaub nächtens auf einen Vulkan zu klettern. So geschehen im Indonesien-Urlaub, als wir mit Taschenlampe bewaffnet mitten in der Nacht auf den balinesischen Vulkan Mt.Batur stiegen. Aber selbst ich, der alte Flachlandtiroler, muß sagen, daß sich die Kraxelei zumindest aus meiner Sicht gelohnt hat. Dat Ei |
Oh ja, es hat sich gelohnt!
Tolle Bilder! |
Zitat:
Bild 1 und 3 würde ich mir aber etwas heller wünschen. |
Zum Glück gibt es so Verrückte.........:top:
Sonst würde man so tolle Bilder nicht zu sehen bekommen. Schließe mich meinem Vorredner an, Bild 1+3 einen Ticken heller. Gruß Bernd |
Hi Frank,
klasse Serie. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, 1 und 3 sind es auch für mich. Auch für mich - wenns geht, noch ein büschen heller ;) |
Die sind alle gut, aber für mch ist es Bild 3. Das hat mir ein spontanes "wow" herausgelockt :top:
|
Moin, moin,
herzlichen Dank für Euer Feedback und Euer Verständnis für meine Selbstkasteiung... :shock: :lol: Eure Anmerkungen, Bild #1 und #3 etwas heller zu gestalten, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Andererseits ist zu bedenken, daß die ersten zwei Aufnahme 20min vor und die letzte zum Sonnenaufgang gemacht wurden. Zudem blickt man gegen das Licht - der Caldera-Rand, der zu sehen ist, liegt demnach im Vollschatten, muß also schwarz sein. Das Wasser des Kratersees reflektiert den Himmel und hat dadurch Farbe. Aber keine Sorge - ich werde noch ein paar Bildchen von der Tour zeigen, und da wird´s definitiv noch heller. Dat Ei |
Moin, moin,
wie gestern bereits versprochen/angedroht, gibt´s nun die nächsten Bilder vom Sonnenaufgang auf dem Mt.Batur.
Dat Ei |
Ein sehr schöner Nachschlagg. :D :top:
Wie hoch ist denn der Berg im Hintergrund von Bild 1? Viele Grüße Bernd |
Großes Kino :top:
Gefallen mir alle drei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |