![]() |
Huch, ist das tief!
|
Huch, ist das tief!
Edit:
nach einigen Anregungen habe ich das Bild noch verfeinert. Hier die finale Version: ![]() -> Bild in der Galerie Damit die Beiträge einen Sinn ergeben, hab ich die alte Version HIER verlinkt. |
Einfach nur KLASSE! :top: Dein Foto gefällt mir aussergewöhnlich gut.
(Johannisbeere? - jetzt schon?) |
Wirklich tolles Bild. :top:
Du alter Schneckenquäler. ;) Gruß Bernd P.S.: Die Lichtreflexe auf Beere und Gehäuse sind nicht ganz so schön, aber der Rest macht für mich solche "Kleinigkeiten" allemal wieder wett. |
Ganz starkes Bild.
Aber das Fenster als Lichtquelle ist doch sehr eindeutig zu erkennen. bydey |
Na irgendwo muß das Schneckchen ja reingekommen sein. Insofern plausibel und passend.
|
Da fällt mir nix mehr ein. Tolles Bild, toller Einfall. mit der Überschrift noch dazu – einfach klasse, Eddy. :top::top::top:
|
Ein zweifellos hervorragendes Foto!
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, Schnecke und Beere zu maskieren und den gesamten Rest als High-key aus zu arbeiten. Dann schaut es meiner Meinung nach noch besser aus, wenn das überhaupt geht. Gruß Wolfgang |
Eddy: Das Bild ist klasse!! :top:
|
Kleines, aber doch ganz großes Kino!
Das wirklich Tolle erschließt sich erst, wenn einem die Dimensonen klar werden. Eine Johannisbeere ist halt nicht wirklich groß. Auch die sonstige Komposition ist prima. Reduziert auf das Wesentliche. Da stören auch die Reflektionen des Fensters nicht, die machen das ganze authentisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |