![]() |
Tennis ist toll
"Schnappschuss" von neulich. Nicht die richtige Kleidung und nicht genug Bälle. Location außerdem nicht ganz optimal.
![]() -> Bild in der Galerie |
Sich direkt Entschuldigungen bereit zu legen, bevor jemand das Bild gesehen hat, finde ich suboptimal.
Tschuldigung Wolfgang |
Warum - kann man doch auch mal zeigen, auch wenns nicht so perfekt geworden ist ...
Wenn die blöde Deckenkonstruktion nicht wäre wäre es besser gewesen. Ist auf jeden Fall sehr dynamisch geworden! |
Die neue Trendsportart Trampolintennis?
Ohne Schläger und Bälle würde mir das Foto besser gefallen. Lebensfreude gut umgesetzt. Schön, dass trotz der fliegenden Haare keine vor dem Gesicht sind. :top: Den Schatten unter der Nase finde ich dagegen nicht so schön. :( |
Zitat:
ich finde das Bild nicht mal schlecht. Nur warum sich im voraus entschuldigen? Dann stellt man das Foto nicht ins Album sondern in die Kiste und gut ist. Ich könnte mir ebenfalls gut eine Studie ohne Schläger und Bälle vorstellen. Gruß Wolfgang |
Hallo,
´ich finde dein Bild recht dynamisch und deshalb auch gut, da musste dich nicht verstecken. @Wolfgang, OT on "das wird schwierig" OT off Grüsse, Maik |
Schläger und Bälle wären dann cool, wenn sie auch nur einen Hauch miteinander und mit dem Modell zu tun hätten. Außer, dass sie den Schläger hält, haben die aber nix mit ihr zu tun.
Das Licht ist mir zu dolle. Ansonsten mag ich es aber. Für mich hätte sie ruhig auch schreien können oder wild lachen. :D Ich mag solche verrückten Bilder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |