![]() |
Welche Kamera a850 / a900?
guten abend sonyuser
ich bin am überlegen von der alpha 700, umzusteigen auf eine alpha 850 oder alpha 900sicher gibt es da draussen fachleute, die mir vor oder nachteile der beiden kameras aufzeigen können oder konkrete kauf empfehlungen abgeben können. ich glaube am meisten würde mir bei beiden kameras der integrierte blitz fehlen. ich bin gespannt wer, was meint. danke für eure meinungen und schönen abend marker1 |
Die 850 hat 3 statt 5 bilder pro Sekunde und einen 98% statt 100 % Sucher.
Der Rest ist identisch. |
... und die 850er ist etwas günstiger zu bekommen, falls du nioch eine bekommen kannst!
|
Zitat:
Das gleiche gilt für die 900er. |
Im mm Nürnberg 1770 euro
|
Zitat:
|
Zitat:
Und zur Frage der TO: wenn man bisher nicht das Gefühl hatte den entscheidenen Moment bri einem bewegten Objekt verpasst zu haben, der kann mit der a850 gut leben. Gruß und toi toi toi. |
Zitat:
Bei dem Preisunterschied könntest du dir auch den dicken Blitz von Sony dazuholen. Soll besser funktionieren als der dicke Metz. |
Habe vor paar Wochen die 850+28-75 imm SonyCenter Berlin für 1885,00 geholt. Seitdem schaue ich immer wieder positiv überrascht auf meinen Monitor, lehne mich zurück udn finde es einfach nur Geil. Tschuldigung.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |