![]() |
Maikäfer
|
Sehr schön (bis auf die Ecke links oben). :top:
Ich habe heuer noch keinen gesehen. |
Zitat:
Die Ecke gefällt mir auch nicht, aber ich wollte die Spitze vom Blatt nicht abschneiden und der EBV-Spezialist bin ich auch nicht, da war es halt das kleinere Übel.:lol: |
Das mit dem Blatt habe ich mir gedacht. Und sooo störend ist die Ecke jetzt auch nicht.
|
Hallo Werner,
ahh ist es schon wiede soweit, ich habe noch keinen gesehen, hoffentlich bekomme ich auch mal einen vor die Linse, nicht wie letztes Jahr - Null. Deshal und nicht nur deswegen gefällt mir deine aufnahme des Maikäfers sehr gut. Die zwei blätter kann man verschmerzen, finde ich. Grüsse, Maik |
letztes Jahr gabs bei Darmstadt eine Plage... da konnte man sie von den Baeumen schuetteln
|
@ Maik, freut mich das er Dir gefällt. Ist ja erst Mitte Mai, vielleicht kommen ja noch welche.
@ incm Eine Plage gibt es zumindest bei uns dieses Jahr nicht. Wie ich schon schrieb, sind sie eher selten. Aber das ist sicher von Ort zu Ort verschieden. |
Prima hast Du den Burschen erwischt, Werner! :top:
Fefällt mir sehr gut u. ich hoffe, dass sich auch noch einige in unsere Ecke verfliegen.:D |
Sehr schön erwischt den dicken Brummer, ich sehe recht große Blende und doch genügend Tiefenschärfe - welche Optik hast du da verwendet?
LG Robert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |