![]() |
Getrennte Wege
Entstand bei einem Usertreffen auf der Burg Lichtenberg bei Kusel am 15.05.2011
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Zusammen mit dem Titel ein richtig gutes Bild.
Ob die mir Farbe gefällt weiß ich nich nicht, sieht ein bisschen Rotstichig aus. |
Die schattigen Anteile sind mir fast ein bisschen zu viel, aber dennoch gefällt mir das Bild sehr gut. Der schöne Bildaufbau und vor allem die (Fast-)Komplementärfarben machen für mich den Reiz des Bildes aus. :D
Viele Grüße Bernd P.S.: Da hattet ihr ja anscheinend noch einigermaßen Glück mit dem Wetter? Bei uns war es richtig aprilhaft mit Wechsel von Sonne und Regen alle paar Minuten. |
Zitat:
|
:top::top::top:
|
Allererste Sahne, das erste Landschaftsbild seit langer Zeit das ich mir an die Wand hängen würde.
Keine Ahnung ob ein wenig aufhellen etwas bringen würde. Könntest du vielleicht eine etwas hellere Version oder vielleicht auch eine etwas gestrecktere Version der Höhen einstellen? Gruß Rainer |
Hi Wolfgang,
dein Bild gefällt mir rundum gut. Was war das denn für ein Usertreffen? Grüße Stefan |
Das Bild gefällt mir auch richtig gut :top: .
|
:top::top::top::top::top:
Ich kann es mir auch gut in SW auf Hahnemühle Photorag oder Monochrom Lissabon vorstellen, deshalb habe ich es mal in SW umgewandelt, Dein Einverständnis vorausgesetzt.:cool: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...te_Wege_SW.jpg Original von About Schmidt, SW Umsetzung für About Schmidt. Auf dem Rechner ist es schon wieder gelöscht! :cool: |
Vielen Dank,
@Stefan Dieses ich habe mich als Saarländer einfach drunter gemogelt. ;) @Heinz danke, gute Idee, allerdings setzt es glaube ich eine andere Vorbearbeitung voraus. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |