![]() |
CF bei Security Check am Flughafen
Hallo zusammen,
wie ist das eigentlich mit Datenverlust / Bilderverlust bei CF Karten, wenn du am Flughafen "durchleuchtet" wirst? Sollten die CF´s in einen "Filmsafe"? Oder kannst du daß alles vergessen? |
Re: CF bei Security Check am Flughafen
Zitat:
|
Toll. ':D'
Vielen Dank für die schnelle Antwort. |
Ich schließe noch 'ne Frage an:
Kameraausrüstung als Handgepäck oder in den Koffer :?: |
Hey Smiletask,
bei modernen Flughäfen solltest Du Dir keine Sorgen machen müssen. Allerdings habe ich eine handvoll Berichte gelesen, in denen User von Problemen mit Scanner auf Dritte-Welt-Flughäfen berichteten. Im Zweifel einfach die CFs am Körper tragen und bei der Personenkontrolle auf die CF hinweisen, so daß man sie vielleicht ungescannt in den Flieger bekommt. Dat Ei |
Zitat:
Gruß Christian |
Die wichtigen Teile immer ins Handgepäck,mir hat man schon mal etwas aus dem Koffer in Mailand geklaut.
Bezahlt wird nur nach Gewicht ,das ist alles. |
Alles ins Handgepäck. Der Security-Mensch in München hat vielleicht über das elektronische Sammelsurium in meinem Köfferchen gestaunt und sich alles eingeschaltet vorführen lassen.
Mit offenem Mund staunend... :top: |
bis auf das stativ alles ins handgepäck...auch ich musste meinen rucksack entleeren...vorführen aber nichts ;-)
|
Zitat:
Ansonsten: Immer alles ins Handgepäck, die Ausrüstung lasse ich nie aus den Augen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |