SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   LENA goes NEX (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=103526)

mrrondi 11.05.2011 12:23

LENA goes NEX

Vielleicht verfolgt ja einer von euch a bisserl die Woche um den Eurovisions Grand Prix.
Kann es sein das LENA immer einer NEX mit sich rum trägt - und alle 5 Min ein Bild mit ihr schiesst - egal ob roter Teppcih oder PK ?

LG
RUDOLFO

hpike 11.05.2011 13:16

Wenn ichs durch Zufall mal im TV sehen sollte, muss aber schon nen großer Zufall sein, werde ich berichten. Ansonsten kann die Lena leider da bleiben wo sie ist. Mich persönlich nervt das Mädel einfach nur mit ihrem leicht geschädigt anmutendem Verhalten. (meine Persönliche Meinung) Sie ist niedlich und hübsch, aber das wars auch schon;).

Backbone 11.05.2011 13:19

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1176185)
Wenn ichs durch Zufall mal im TV sehen sollte, muss aber schon nen großer Zufall sein, werde ich berichten. Ansonsten kann die Lena leider da bleiben wo sie ist. Mich persönlich nervt das Mädel einfach nur mit ihrem leicht geschädigt anmutendem Verhalten. (meine Persönliche Meinung) Sie ist niedlich und hübsch, aber das wars auch schon;).

Einfach locker bleiben und die eigene Signatur nicht vergesse ... :top:

Backbone

PS: Ich bin auch weder Lena-Fan noch Gesangswettstreit-Kucker, gönn aber jedem seinen Spaß. Meine Eltern fanden auch nicht alles toll was ich mir damals so angehört hab. :cool:

hpike 11.05.2011 13:23

Es geht nicht um die Musik, sondern um ihr Gehabe und locker bin ich sowieso dabei, wieso auch nicht, ich schaus mir ja nicht mehr an;)

mrrondi 11.05.2011 21:52

Mei ... des Mädel ist jetzt glaub ich 19.
Sie macht des schon gut - find sogar sehr gut.
Für den Hype und Erfolg den Sie hat - Hut ab !!!
Hab da grossen Respekt im Vergleich zu manchen DSDS Star.
Die Dame kann sich auf alle Fälle artikulieren und die Musik ist
nicht ohne.

Aber es ging um die NEX und nicht im LENA oder ?

Sofian 11.05.2011 21:57

Ich muss zu diesem Thema leider mal Dr. Cox aus der Serie Scrubs zitieren und sagen:

"Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich genauso wenig interessieren wie Lena und ob sie eine NEX mit sich trägt:
Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, HDTV, die Bush-Töchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris-Hilton-Video und alles, was damit zusammenhängt, das, was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles was existiert, und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen! …ach… und Hugh Jackman!"

cdan 11.05.2011 23:10

Die NEX kenn ich ja, aber wer ist Lena? :roll:

BodenseeTroll 11.05.2011 23:53

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1176408)
wer ist Lena? :roll:

Nicht wer, sondern was:

LENA = low enery neutral atom

LENA Imager machen Bilder von Vorgängen in der Magnetosphäre von Planeten, sind also Kameras, aber keine NEX.

Viele Grüsse,

Michael

Kerstin 12.05.2011 09:03

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1176408)
Die NEX kenn ich ja, aber wer ist Lena? :roll:

Komm am Samstag zu unserer Lena-ESC-London-Party - dann weißt du es :)

cdan 12.05.2011 09:09

Zitat:

Zitat von BodenseeTroll (Beitrag 1176420)
LENA = low enery neutral atom

Na dann hat sich das ja geklärt und ich kann den Thread schließen. ;)

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1176479)
Komm am Samstag...

Und für das LENA macht ihr eine eigene Party? Die Rheinländer müssen verrückt sein. :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.