![]() |
Portrait - Ups, wer bist Du denn...
|
Moin Klaus,
was willst Du dazu hören? ;) Ist rundum gelungen! :top: Man könnte jetzt vielleicht eine Diskussion um das Gefiedersträhnchen-Bokeh beginnen, aber das würde wohl in die falsche Richtung führen. Stephan |
Zitat:
Mir gefällt es ja auch, aber vielleicht überseh ich ja was, was man besser machen kann. |
:top::top:...der muss mal zum Friseur;)
|
Zitat:
Martin |
Zitat:
|
Schärfe und Prägnanz sind sicher top. Einzig beim Ausschnitt frage ich mich ob es nicht ein klitzekleines bißchen mehr hätte sein dürfen - aber das ist ganz sicher eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Markus |
Mir gefällt es gut.
Schön, dass die Schärfentiefe nicht so extrem gering ist, wie schon häufiger gesehen. Die Schnabelspitze mag unscharf sein, aber dadurch, dass sie noch klar als solche erkennbar ist und der Schnabelansatz scharf ist, finde ich es gut so. Vielleicht wäre ein kleines bisschen mehr Luft links und rechts besser, aber ansonsten: :top: Viele Grüße Bernd |
Alles richtig gemacht, Schärfe auf den Augen, toll unscharfer Hintergrund, knapper Beschnitt, aber mir gefiele es mit mehr Schärfentiefe und etwas weniger engem Beschnitt eindeutig besser.
Ich muss mich immer wieder zwingen, einen gestaltersich optimaeln Blendenwert zwischen tollen Offfenblendbildern und knackscharfen Bildern mit Tiefenschärfe vom ersten Grashalm bis zum Horizont zu finden, vielleicht geht es Dir ähnlich. Übrigens ist das Bokeh im Bereich der Zotteln etxrem befremdlich und recht störend, vielleicht könnte man da ein bisschen weichzeichnen. Jan |
Zitat:
MFG Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |