![]() |
Sperlingskauz
Hallo,
war heute spontan noch in Neuschönau (Gehegezone 1), weil in der uni was ausgefallen ist :) Viel habe ich nicht mit nach hause gebracht, aber diesen Sperlingskauz wollte ich doch mal zeigen, was sagt ihr dazu? http://www.sonyuserforum.de/galerie/...SC6594_DxO.jpg |
Sehr schön :top:
|
Ja, wirklich sehr schön. Der Kauz sitzt zwar sehr weit links im Bild, aber durch den farblich passenden breiteren Stamm passt die Aufteilung gut. :top:
Viele Grüße Bernd P.S.: Nach den Bildern im Forum, die ich in letzter Zeit betrachtet habe, habe ich den Eindruck, dass das 70-400 das neue Forentele ist. |
Gefällt mir auch sehr gut. Gerade wegen der Bildaufteilung. Lediglich das Bauchgefieder könnte schärfer sein und die unscharfen Äste oder Halme im Vordergrund würde ich noch wegstempeln.
Viele Grüße Ingo |
Gefällt mir sehr gut, auch der Bildaufbau.
Die "Freizeit" prima genutzt...:top: |
Starkes Foto, gefällt mir sehr gut.:top:Da möchte man doch sein Krempel ins Auto laden und sofort wieder los fahren, ab in die Natur.:D
|
Danke für die netten Kommentare :)
Zitat:
Ich bin eigentlich kein großer Freund von Bildmanipulationen, mache das höchst selten, höchstens wenn ein Ast direkt ins gesicht ragt oder so ;) |
Tolles Foto :top:
ich war auch schon mehrmals dort und es ist verdammt schwer die Käuze mit passendem Umfeld und Hintergrund zu fotografieren. Das ist dir sehr gut gelungen. Gruß, Lothar |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Reinhold,
da schließe ich mich gerne mit einem :top: an. Grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |