![]() |
Hilfe...
Hallo, bin neu hier, absoluter Amateur und habe gestern zum 1.Mal versucht, ein paar Macroaufnahmen zu machen.Als geduldiges Objekt habe ich-für Euch natürlich eher langweilig-die klassische Mohnblume gewählt.
Ich habe die Dimage 7 i....und nun wollt ich mal Eure kritischen Meinungen dazu hören, seh aber grad, daß man hier gar keine Bilder hochladen kann :( Kann mich hier kurz einer aufklären? Fragende Grüße, BiancaNRW |
Hi Bianca,
willkommen an Bord und viel Spass hier im Forum !!! Kurze Aufklärung: Mail an Jerichos und du bekommst deine eigene Galerie mit 5 MB innerhalb von Sekunden ;) Längere Aufklärung: Guckst du hier |
Zitat:
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ganz kapiert hab ich es noch nicht, aber auf jeden Fall Jeriochs angemailt. Viele Grüße, BiancaNRW |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne diese "Maske" aus anderen Foren und da hängt man an die Antwort einfach die Fotos dran. Hier scheint es anders zu sein und ich habe auch noch keine Antwort von Jerichos.Ich denk, ich warte erstmal ab, bevor ich den gesamten Thread vollschreibe und eig. möchte ich doch meine Bilder in der Galerie vorstellen. Vielleicht kannst Du mir einen Tip geben, in welche Rubrik man Fraggen zur D7 i stellen kann. Z.B. geben meine Akkus schon nach 20min den Geist auf und das kann doch nicht sein, oder? Ist auf jeden Fall recht nervig, weil man nicht sehr weit kommt. Wie sieht die Alternative aus? Fragen über Fragen... Naja, ist ja als Neuling erlaubt... ;) Liebe Grüße, BiancaNRW |
Zitat:
Also: Auf separatem Webspace gespeicherte Bilder kannst du mit IMG im Posting verlinken, jedoch aus Rücksicht auf die Modem-User max. 50 KB, ansonsten per URL. Jürgen (Jerichos) ist normalerweise megaschnell, vielleicht im Moment nur mal im Offline-Stress. Dürfte auf jeden Fall heute was werden, live gelesen hab ich ihn schon. Deine Akku-Frage gehört m.E. in "Rund um die Dimage", bemühe aber vorher mal die Suchfunktion. |
Hey Bianca,
nachdem Jürgen (Jerichos) wohl heute beschäftigt ist, habe ich in der Zwischenzeit Dein Album eingerichtet. Du findest es hier. Dat Ei |
Zitat:
Das nenn' ich Arbeitsteilung: Der eine arbeitet und der andere teilt :lol: @Bianca: Nu aber husch Upload mit die Bilders ;) |
Erst einmal ein herzliches Wilkommen, und mit der Galerie hat es ja jetzt auch geklappt!
Was eine alternative (Akkus) betrifft, suche mal nach dem DPS9000! oder schau hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW hatte an der Hi selbst einen solchen Akku, und kann den nur empfehlen. |
Wow, das nenn ich mal ne herzliche Begrüßung!
Dann werd ich mal versuchen, ein paar Bilder hochzuladen, ABER: Das sind meine ersten Aufnahmen, ich habe davon überhaupt keine Ahnung, aber ich will es lernen. Ich nehm auch mal an, daß ich, sobald ich ein bißchen Erfahrung habe, bzgl. der Kamera aufstocken werde/muß. Aber kritisiert meine Bilder und sagt, wie man es besser machen könnte... Liebe Grüße, BiancaNRW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |