![]() |
Fußballer des Jahres... oder doch Handballer?
Ich weiß, bei Kinderfotos reagieren manche User sensibel, aber ich wollte hier ein Foto von gestern zeigen. Es soll den Großeltern zugeschickt werden, auf deren Rasen er gestern mit einem alten Ball spielte.
![]() -> Bild in der Galerie Ist es okay, oder doch lieber ein Foto, auf dem der Zwerg direkt in die Kamera schaut? Zu eng beschnitten oder gut so? Wegen der Mütze (muss bei dem Wetter leider sein) ist auch sehr viel vom Gesicht ziemlich dunkel geraten. Vielen Dank |
Die MVM :D hast Du (fast) perfekt abgelichtet, da würde ich garnichts mehr machen.
Der Gesichtsausdruck ist grandios. :cool: Die Großeltern können stolz auf euch sein. :top: Gruß: Joachim |
Hallo Sabine,
toller Schuß, finde ich sehr gut, passt alles.:) Güsse, Maik |
Sehr niedlich, musste sofort grinsen als ich das Bild sah :top:.
|
Ich finde es total süß! :D
Das ist eben ein etwas anderes Kinderportrait, mitten aus dem Leben. Natürlich wird er Fußballer bei Pauli, wer Matjes vernichtet, vernichtet auch jeden Gegner ...:lol: Gruß Heike |
Zitat:
|
Vielen Dank für die Antworten :-)
Ja, wenn Fußballer, dann selbstverständlich Paulianer!! Und seine Geheimwaffe wird der Matjes sein. ;) Das Foto habe ich übrigens grad den Großeltern zugeschickt. Ich hoffe, sie haben genauso viel Freude daran wie der Kleine an dem Ball hatte. |
Ein Super Bild. Der Gesichtausdruck ist genial. Das muss man einfach gut finden.:top::top::top:
|
super süss, da passt alles zusammen ;)
|
Sehr schön, die Freude und Faszination die ein Ball auf Kinder auszuüben in der
Lage ist, kommt wunderbar spielerisch herüber. BG Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |