![]() |
Habe ich Tulpen gehört ?
|
Hallo Timothy,
das Pano gefällt mir, ebenso die Farben der Tulpen. :top: Die unscharfe Blüte hätte ich jetzt nicht angeschnitten. Vielleicht ganz drauf oder länger bis ins obere Drittel, wenn möglich. Gestaltungsmöglichkeiten gibt es viele, wenns nicht angeschnitten wäre könnte ich mich anfreunden mein ich. Wie fast immer eine Geschmackssache. Gruß Wolfram |
|
Hach! Tulpen sind wunderschön, ob einzeln oder in Massen. :top:
|
|
Das Querformat hat eine viel beeindruckendere räumlichere Bildwirkung, und gefällt mir bis auf die angesprochene Winzigkeit von Wolfram, sehr sehr gut. Obwohl ich damit leben könnte...
|
Hallo Timothy,
eine Wiederholung der Aufnahme fände ich besser so musst du nur schneiden! Die Wirkung der Tiefe kommt schon gut wirkt aber durch das Querformat optisch besser, auch weil mehr, finde ich auch. Der Abstand unten passt natürlich. Was jetzt nicht soo gut ist sind die blauen Farbtupfer direkt am Rand die wären nicht am Rand besser für' s harmonische. Das Format wäre mir im HF in 3:2 lieber Auf ein Neues in der Natur. :top: Nur meine Meinung. Gruß Wolfram |
Tulpen
Hi,
quer ist es besser, finde ich, lass einfach die Tulpe ganz vorne weg, dann passt das. Wenn Du Tulpen magst, es gibt jedes Jahr in Berlin im Britzer Garten die Tulipan. Alle möglichen und unmöglichen(gibt´s das?)Sorten werden da präsentiert. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ipan07_009.jpg Einfach mal googlen! Grüße BikeMike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |