![]() |
Noch mal Landshaag
Hallo Gemeinde!
Ich hab mir den Motorradklassiker auch nicht entgehen lassen und möchte hier nun ein paar Eindrücke des Rennens präsentieren.....: Viel Spass beim durchsehen... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Winner Schleindlhuber 1:12,049...3,6 km....wow.. |
Cool!! :top::top:
Warst du das der mal neben mir gestanden ist?? Also wo wir dann insgesammt zu 4. mit Sony Alphas nebeneinander gestanden sind!:cool: |
Hallo Stefan!!
Jep,das kann sein...ich war mit meinem Kumpel dort unterwegs..die Strecke auf und ab....war ne coole Sache!! Lg Ernst |
Ja genau...der hat ne 550er oder so! stimmts?
Ich hab meine kleine Alpha meinem Bruder überlassen. :cool: Zum Auto Bergrennen wolltet ihr doch auch hin oder? :oops: Villeicht bin ich da auch...wenn ichs nicht übersehe! |
Hi!
Ja St. Agatha im September...und ev. Melk Supermoto.... Lg |
Naja villeicht sieht man sich wieder mal!:top:
|
Geht klar!! Meld mich,wenns soweit ist!!!
|
Eine sehenswerte Serie.
Die #LH8 ist mein Favorit, der konzentrierte Blick, dass kommt sehr gut. Auch LH10 gefällt mir sehr. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |